Laluna Hotel Resort Chiang Rai

Das Laluna Hotel and Resort

liegt ungefähr 1,5 km außerhalb der Innenstadt von Chiang Rai Man kann die Strecke in knapp 15 Minuten zu Fuß hinter sich bringen oder aber man nimmt sich einfach eines der zahlreichen TukTuks vor der Anlage für die Strecke. Abseits der Hauptstraße, eingebettet in prächtige Gärten und den Dschungel, bietet dieses Resort seinen Gästen 79 Bungalows verschiedener Typen, einen Pool mit großzügigem Sonnendeck und Liegen, der im Lagunen-Stilgehalten wurde sowie ein Restaurant. 

Die Anlage setzt sich auch 79 Bungalows zusammen, die allesamt umgeben sind von blühenden Gärten und Palmen, welche den Gästen Schatten spenden. In der Anlage existieren verschiedene Zimmertypen:

  • Standard Bungalow mit Gartenblick
  • Superior Bungalow mit Gartenblick
  • Bungalows am Pool (20 Stück)

Alle Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung, zu der Flatscreen-TV und kostenloses WiFi gehören. Das Interieur ist elegant gehalten und mit thailändischen Einflüssen durchzogen. Allerdings befinden sich keine Safes in den Zimmern, doch dafür stehen den Gästen mietbare Schließfächer an der Rezeption zur Verfügung.

An jede Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Im Bad finden die Gäste Bademantel, Haartrockner, Toilettenartikel und Hausschuhe vor. Ein bequemer Sitzbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auszuruhen. Auf jedem Hotelzimmer finden sich eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Ein Kühlschrank ist ins Zimmerinventar integriert. Zudem komplettieren ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher das Inventar.

Das Laluna Hotel and Resort in Chiang Rai zeichnet sich durch umfangreiche Serviceleistungen aus. So arrangieren die Mitarbeiter gerne die nächste Tour der Gäste. Man kann sowohl Fahrräder als auch Autos und Motorräder ausleihen, sich am Pool massieren lassen oder selbst mitten in der Nacht den Zimmer-Servicekommen lassen

Leistungen

Standard Bungalow mit Gartenblick