Koh Lone Reisen - Flug Koh Lone

Koh Lone liegt inmitten der Chalong Bay im Süden Phukets. Die Insel erreicht man bequem und einfach in etwa 15 Minuten mit dem Boot. Vom Pier in Chalong erfolgt die kurze Überfahrt zu dieser bergigen Tropeninsel, die nur von wenigen Fischern und Kautschukfarmen bewohnt ist. Nur 15 Minuten ins das grüne Paradies.

Die einzige Hotelanlage das Hotel Baan Mai Cottages ist eine kleine paradiesische Bungalowanlage auf Koh Lone mit nur 10 Bungalows die Reisenden, die dem Phuket-Trubel entfliehen möchten, sehr ans Herz zu legen sind. Wählen Sie zwischen einem der 5 Strandbungalows oder der 3 Gartenbungalows. Zusätzlich gibt es noch 2 luxuriöse Villen, die sich für Familien anbietet.

Der Strand direkt vor dem Hotel ist mit Korallen bewachsen, so dass entweder Badeschuhe zu empfehlen sind. Ein paar Meter weiter findet man einen kleinen Sandstrand, der flach und feinsandig ist.

Das Preisniveau im Resort ist etwas höher, aber das kostenlose Shuttleboot bringt einen ja schnell von Koh Lone an den Chalong Beach, wo man noch günstig essen und einkaufen gehen kann. Im kleinen auf der Insel liegenden Fischerdorf gibt es leider keine Restaurants und keine Einkaufsmöglichkeiten.

Die Insel ist dicht bewachsen und verfügt über weiße Strände, ein Paradies für Rhe suchende.

Reisen nach Koh Klang - Thailand können Sie hier anfragen