Koh Samet Reisen - Flug Koh Samet

Koh Samet eine tropische Trauminsel mit schneeweißen Sandstränden wenige Reisende. Der kleine Ort im Nordosten hat sich zunehmend zum Amüsierviertel gewandelt mit Discos und Restaurants . Hier liegt auch der schönste und längste Strand der Insel, der Sai Kkao Beach.

Sie gesamte Ostküste besteht aus langen weißen Sandstränden und im Süden Sandbuchten mit guten Bade- und Schwimmmöglichkeiten. Je weiter südlich man kommt, desto ruhiger wird es und man spürt noch das “alte” Ko Samet. Im Süden ist es sehr felsig und daher gut zum Schnorcheln geeignet. Die Westküste ist Felsenküste bis auf wenige Sandbuchten im Norden. Dort am Paradise Beach liegen die teuersten Resorts der Insel an einer kleinen wirklich schönen Bucht. Hier lassen sich abends noch in Ruhe schöne Sonnenuntergänge genießen.

Hotels:

Paradee Resort

Sai Kaew Beach Resort

Ao Prao Resort